Wintertreffen der Teeny-Klassenvereinigung auf Norderney


Die Trainerinnen Gudrun und Susanne fahren mit 4 aktuellen und 4 zukünftigen Teenyseglerinnen und -seglern zum Wintertreffen auf Norderney.
Dort wird unter Anderem die Technik am brandneuen Teeny des SVN begutachtet. Es erfolgt eine Vorbereitung auf die kommende Saison und der sportliche Anteil wird sicher nicht zu kurz kommen.
Dabei wird ein Hauptaugenmerk auf den Teamgeist in der Segelgemeinschaft gerichtet.

Segelsommer 2016

Das Highlight des Sommers, das Jugendsegelwochenende in Norddeich.Tolle Wetterbedingungen mit Wind und Welle vor dem Strand forderten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern alles ab.
Die Jüngsten konnten schon mal schnuppern, was im nächsten Jahr auf sie zu kommt. Die Organisation und Bewirtung wurde in höchsten Tönen gelobt.
Burkanajugend nach der Preisverleihung beim Einpacken der sieben Boote
Die Burkanajugend ist aktiver Bestandteil des "Arbeitskreises Jugendsegeln im Niedersächsischen Wattenmeer", kurz: A-Watt
Ein Klick auf das Logo rechts öffnet die Homepage A-Watt mit vielen Informationen über das Jugendsegeln im Niedersächsischen Wattenmeer.

 
Super Ergebnisse der Borkumer Segeljugend beim 15. Jugendsegelwochenende auf Norderney


Die Borkumer Nick Düwel und Noah von Stuckrad haben bei den Optimisten (Könner) punktgleich den ersten Platz belegt.
Bei den Fortgeschrittenen haben Nina Nabrotzky den 1.Platz und Anje Springer den 2.Platz von 16 Booten belegt.
Wir gratulieren!

Drucken E-Mail