Heute wurde im Hafencafé Burkana in einer gebührenden Feier die Saison 2023 mit der Neueröffnung durch die neuen Betreiber, Alex und seinem Team, eingeläutet. Die Sonne strahlte vom Himmel und viele Besucher strömten in das Café, um das frisch gezapfte Bier und eine Vielzahl an Getränken zu genießen.

Für den Hunger gab es eine köstliche Auswahl an Salaten, Canapés und gegrilltem Essen, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Auch die Freunde von süßen Leckereien kamen nicht zu kurz, denn es wurden Kaffee und Kuchen serviert.

Alex und sein Team waren stolz darauf, das Hafencafé Burkana wiederzueröffnen und ihre Gäste mit exzellentem Service und einer gemütlichen Atmosphäre zu verwöhnen. Die Besucher genossen den Tag in vollen Zügen und genossen das tolle Ambiente direkt am Hafen.

Die Neueröffnung des Hafencafés Burkana war ein voller Erfolg und ein perfekter Start in die Saison 2023. Wir wünschen Alex und seinem Team alles Gute für die kommende Zeit und freuen uns schon auf weitere Besuche im gemütlichen Hafencafé.

Previous Neue Homepage